Spielbewertung Ants Underground

Ich finde das Spiel super, aber es ist schade, dass man mit anderen Clans kein Bündnis eingehen kann.

5 Likes

Ich finde es nicht gut, dass R4 Mitglieder degradieren oder befördern dürfen. Ich finde das sollte den Anführern überlassen werden.

1 Like

Es wäre schön, wenn es einen Button gäbe, um alle seltsamen Erbsensämlinge des eigenen Clans zu gießen.

6 Likes

Wenn man eine Clan-Nachricht verfasst, dann schreibt man sich auch selbst :upside_down_face: muss das sein​:joy:

2 Likes

Always Be Civil

Nothing sabotages a healthy conversation like rudeness:

  • Be civil. Don’t post anything that a reasonable person would consider offensive, abusive, or hate speech.
  • Keep it clean. Don’t post anything obscene or sexually explicit.
  • Respect each other. Don’t harass or grief anyone, impersonate people, or expose their private information.
  • Respect our forum. Don’t post spam or otherwise vandalize the forum.
2 Likes

Los R4 son líderes por eso lo hacen, saludos :smiley:

R4등급에 문제가있다면 해당 직급을 안주면됩니다.
R4와 함께 운영합니다. 공동체 게임이기 때문이죠 많은 사람들은 혼자 운영하기를 원합니다.
.[quote=“Annika, post:1, topic:1915, full:true”]
Ich finde das Spiel super, aber es ist schade, dass man mit anderen Clans kein Bündnis eingehen kann.
[/quote]

1 Like

Eigentlich ja, Sie können eine Bruderschaft gründen oder einen NAP (Nichtangriffspakt) organisieren.

1 Like

Wenn es dir nicht gefällt, wie du in deiner Allianz behandelt wirst, sprich mit dem R5 oder gehe zu einer anderen Allianz.

Bezüglich der anderen Sache, wenn R4 oder R5 an die ganze Allianz schreiben, schreiben sie nicht an sich selbst, sondern jeder bekommt die Nachricht.

1 Like

Ich bin R5 und fände es besser, wenn Entscheidungen rund um die Mitglieder bei mir alleine liegen würden. Ich bin voll für zusammen arbeiten und dich gegenseitig helfen, aber es ist mein Clan.

Wenn ich als R5 an alle schreibe, dann schreibe ich mir auch selbst😂

I think that would be interesting, to be able to form alliances with other alliances allowing for cross alliance rallies and communication.

1 Like

Ja, man könnte sich gegenseitig besser beschützen und unterstützen.

1 Like

Es wäre cool, wenn man die Ressourcen die man in die Clan-Evolution spendet selbst wählen könnte. Nicht jeder hat ein volles Lager von dem was gefordert ist. So könnte man die Evolution beschleunigen.

Ich mag dieses Spiel, zum Teil fesselt es mich so ans Handy, dass ich die Zeit vergessen.
Schade ist aller Dings, das man für große Belohnungen vom Clan abhängig ist

3 Likes

Ja so geht es mir auch… Mache fast nichts Anderes mehr :joy:

1 Like

Man könnte in dem Event “Ameisen Sprüche” eine Erklärung des Chats aufnehmen. Vor allem das es eine Übersetzung gibt… Das hab ich nur zufällig erfahren und vorher alles schön fleißig mit Google übersetzt :joy:

1 Like

Warum bekommt der Clan eine Belohnung, wenn ich mir von meinem privaten Geld ein Paket kaufe :disappointed: alle nicht aktiven werden dafür belohnt. Das müsste man ändern

2 Likes

Man sollte in der Clan-Evolution selbst entscheiden können was man spendet… Jeder legt seine Priorität im Spiel auf andere Gebäude und somit hat man von der einen Ressource mehr und von der Anderen weniger

1 Like

Schade das ich nicht alle Beschleuniger für alle Gebäude nehmen kann… Bestimmte sind ja nur bei bestimmten Gebäuden nutzbar

Die Benachrichtigungen wie z. B. dass das Sammeln beginnt oder das ein Clan Mitglied geholfen hat wären besser sichtbar, wenn es rote Schrift wäre… Hier ist alles schwarz weiß :wink: