Spielbewertung Ants Underground

Schön wären mehr Smileys im Chat…

Es wäre auch wünschenswert, wenn man im Clan Chat eine Mitteilung erhält, wenn ein Spieler den Clan verlässt…

Die Mitteilung über die Beförderung oder Degradierung bräuchte ich nicht

1 Like

Es wäre toll, wenn man ein Mitglied gezielt befördern oder degradieren kann

1 Like

Die Zensierung ist momentan ein Horror, normale Wörter werden zensiert und das Nervt total.

Manchmal brechen im Regiochats streiterein aus wo teils übelste Beleidigungen fallen, trotz melden passiert nie was…

2 Likes

Es ist auch schade, wenn zu viele Inaktive sind, dass man nicht automatisch dann den Level Höchsten Spieler:in als Anführer:in nimmt. Dann könnten inaktive Karteileichen entsorgt werden aus dem Clan und man könnte ohne Verlust oder Stillstand weiter spielen, oder?

Was auch total nervt sind die grundlosen Angriffe der großen Clans… Wir möchten uns in Ruhe entwickeln und einfach nur Spaß am Spiel haben… Zum Kampffreitag is ja ok und mal ne Erkundung oder ein Angriff - auch fein, aber grundlos 5 mal der/die Gleiche hintereinander ist traurig… Verliere langsam die Lust am Spiel :disappointed:

1 Like

Es wäre schön, wenn der Chat der Region gleich mit Übersetzung angezeigt würde… Dann müsste man nicht jeden Text anklicken… Das nervt etwas

1 Like

Warum kann ich einen Chat- oder Nachrichtenverlauf nur bis zu einer bestimmten Zeit/Tag zurück scrollen? Das ist echt unpraktisch

1 Like

Bist Du denn in einer miesen Kriegsecke? Schau mal bei uns rein. Hier macht es echt Spaß, zumindest zur Zeit:

(Sch) 100 Academy

Echt gesellig und selbst wenn es mal kriegerische Angreifer gibt, helfen wir uns gegenseitig.

Die Benachrichtigungen über eine Versammlung oder eine Beförderung bzw. Degradierung im Clan Chat finde ich unnötig. Dabei gehen die wichtigsten Gespräche leider unter

Der Übersetzer muss dringend verbessert werden!!!

Bei der nächsten Insel bekommt man da nach Abschluss der Insel 80% der Ressourcen zurück oder war das nur bei der ersten Beta insel der Fall ?

Ich weiß leider nicht was du meinst :disappointed:

Mir fehlen mir als Anführer bessere Berichte über Erkundungen und Angriffe auf meine Mitglieder.

At the end of this season of the island I do believe you will get 70% of your resources back from healing.

2 Likes

Da es in dem Spiel immer wieder Problemchen gibt, gibt es von den Entwicklern auf dem offiziellen Discordserver eine Kategorie Verbesserungsvorschläge, wo die anderen Spieler zustimmen oder ablehnen können. Demokratie Prinzip.

Vorsicht bei der Wahl des Servers :sweat_smile: es gibt friedliche Server mit Königsrotation, bei denen an keinen Tag Angriffe auf aktive Clans erlaubt sind, es gibt aber auch kriegerische Server, wo jeder jeden Tag gegeneinander kämpft und viele Server die irgendwo dazwischen sind. Also anschauen, überlegen was man will und entsprechend wechseln.

Und “mein” Clan ist meines Erachtens die falsche Einstellung, aber prinzipiell brauchst du niemanden in die Stelle des R4 setzen und hast dann keine Probleme mehr :wink:

LG KeksmonsterKalle R5 von LGO Teil der Königsrotation von 158

PS: Besucht mich gerne auf Instagram

3 Likes

Die werden auch wieder so erstattet werden.

1 Like