Wann startet das Event Verlorenen Insel wieder

Ich wüsste gerne wann das Event, Verlorenen Insel, neu startet. Unser Server 1165 ist sehr ruhig geworden, damit unser Clan weiter fortbesteht würde ich gerne eine Server übergreifende Einberufung stellen . Wo speziell nach Deutschen Spielern suchen würden . MFG Thorsten

Hallo @Shorty! :wave:

Willkommen im Ameisen-Forum!

Derzeit haben wir kein festes Datum für den Beginn des nächsten Lost Island-Events oder der nächsten Server-übergreifenden Rekrutierung. Dies liegt an den kürzlich angekündigten Änderungen und geplanten Updates im Spiel, die den regulären Zeitplan dieser Events beeinflussen könnten.

Wir empfehlen Ihnen, die Event-Seite im Spiel, den offiziellen Discord-Server sowie das Forum im Auge zu behalten, um stets über die neuesten Nachrichten und Updates informiert zu sein.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da!

Viel Erfolg für Ihre Allianz und viel Glück bei der Rekrutierung neuer Mitglieder! :four_leaf_clover::desert_island:

@ Daliane es freut mich sehr zuhören, dass es dass Forum noch gibt ich werde regelmäßig nachsehen . Danke dir Gruß Thorsten

1 Like