Tages / Stundenplan

Gibt es einen Plan, an welchem Tag oder an welcher Stunde was zu machen ist ?
Wann sollte man ausbrüteb, wann sollte man aufleveln. Was ist empfohlen und was vielleicht sogar verboten ?


每個小時的蟻群

每天的區域戰決定了當天該做甚麼

除了星期二的採集需要提早採集

Hallo @Marc_Gregori,

ich habe Dir hier mal eine etwas ausführlichere Antwort zusammengestellt.

Es gibt Montag bis Freitag die gleichen Aufgaben.
Sonntags ist in Abwechslung Kampf um den Baum/Spritzgurke und Murmeltierevent.

Wo findest Du eine Übersicht dieser Events?

Klicke dafür auf den markierten Button

Bild 1

Wähle nun “Stärkster Regionalkampf” aus.

Bild 2.PNG

In der folgenden Übersicht klickst auf i für Information (siehe Pfeilmarkierung).

Bild 3.PNG

Hier findest Du die Übersicht der Wochenübersicht.
Lass dich bitte nicht von meiner Anzeige von Samstag und Sonntag irritieren, ich nehme aktuell an einen Sonderevent teil. Daher wird diese Anzeige nicht mit Deiner übereinstimmen.

Bild 4


Wenn wir jetzt wieder zum 2.Schritt zurückkehren, scrolle in der Liste etwas weiter nach unten und Du findest dort “Aktion der Ameisenkolonie”.

Bild 5

Klicke diese Bild/Button an und Du kommst auf das aktuelle Event. Diese Events dauern immer 55 Minuten und starten 5 Minuten nach jeder vollen Stunde.

Hier klickst Du das kleine Kalendersymbol an (siehe Pfeilmarkierung) und kannst alle Stundenevents der Woche einsehen.

Bild 6

Auf den letzte Bild siehst Du den Kalender.
Ich habe diese Bild an einem Donnerstag aufgenommen. Der aktuelle Tag, wird immer hervorgehoben, wie Du sehen kannst.
Ganz unten siehst Du noch die Uhrzeit in UTC Angabe. Mit Klick auf diese Uhr stellst Du diese auf deine Lokalzeit um (also MEZ für Deutschland, Österreich, Schweiz etc.)

Bild 7

Ich hoffe diese Infos konnten Dir helfen.

Viel Spaß beim Nestaufbau

4 Likes