Suche Server

Ich bin von 1261 und suche einen neuen Server

1261 OK dann könnte es noch über die Server übergreifende Einberufung funktionieren ich werde für unseren Clan ( 1165 ) eine Clanerweiterung einstellen . Mit der Hoffnung auf Deutschsprachigen Spieler, wir könnten derzeit etwas 30 aufnehmen bei Bedarf auch mehr . Gruß Thorsten

Ich komme auf jeden Fall es könnte sein das 2 oder 3 mitkommen doch das ist noch nicht sicher :slightly_smiling_face:

Das freut mich , dann brauchen wir nur noch auf das Event warten. :wink:

Isra du kannst wenn du auf die Karte gehst links die Symbole das untere gehen und so mit etwas suchen unseren Server finder 1165 . Wir sind in der Nähe vom Baum ( Rbw ) , so für die Neugierde. :smile:

Hallo Isra ich habe herausgefunden so in etwa wie die Migration funktioniert , da ich aktuell König bin kann ich das Level der Königin bestimmen und den Antrag zustimmen. Dafür brauchst du aus den Clan-Laden die nötige Anzahl der Visum um wechseln zu können . Wie gesagt so in etwa :upside_down_face:

Das habe ich gestern schon getan :sweat_smile:RBW also suche ich gleich :slightly_smiling_face:

Laut Support beginnt am 16.12. die Serverübergreifende Migration also ab Montag dann

Da ist ja super, ja dann freuen wir uns auf dich eventuell euch . :wink:

Hallo Thorsten , wir wären vorraussichtlich zu dritt alles sehr aktive Spieler am Montag gehts wahrscheinlich los :slightly_smiling_face: habt ihr Discord oder Telegram da könnten wir besser kommunizieren :slightly_smiling_face:

Hallo Isra wir freuen uns auf euch, wir werden die Einberufung so früh als möglich stellen. In der Hoffnung das noch andere Deutsche ( sprachige) Spieler zu stoßen werden. Richtig quatschen können wir dann im Chat . Gruß Thorsten :wink:

Hallo Thorsten leider ist es anscheinend nicht möglich so weit hinunter zu wandern es tut mir leid

Ja Isra habe ich auch gesehen sehr schade , ich verstehe dieses System auch nicht. So ist es unmöglich sich zu entscheiden oder neu auszurichten. Viel Glück und Spaß wünschen wir euch noch . Gruß Thorsten