Ich bin von 1261 und suche einen neuen Server
1261 OK dann könnte es noch über die Server übergreifende Einberufung funktionieren ich werde für unseren Clan ( 1165 ) eine Clanerweiterung einstellen . Mit der Hoffnung auf Deutschsprachigen Spieler, wir könnten derzeit etwas 30 aufnehmen bei Bedarf auch mehr . Gruß Thorsten
Ich komme auf jeden Fall es könnte sein das 2 oder 3 mitkommen doch das ist noch nicht sicher
Das freut mich , dann brauchen wir nur noch auf das Event warten.
Isra du kannst wenn du auf die Karte gehst links die Symbole das untere gehen und so mit etwas suchen unseren Server finder 1165 . Wir sind in der Nähe vom Baum ( Rbw ) , so für die Neugierde.
Hallo Isra ich habe herausgefunden so in etwa wie die Migration funktioniert , da ich aktuell König bin kann ich das Level der Königin bestimmen und den Antrag zustimmen. Dafür brauchst du aus den Clan-Laden die nötige Anzahl der Visum um wechseln zu können . Wie gesagt so in etwa
Das habe ich gestern schon getan RBW also suche ich gleich
Laut Support beginnt am 16.12. die Serverübergreifende Migration also ab Montag dann
Da ist ja super, ja dann freuen wir uns auf dich eventuell euch .
Hallo Thorsten , wir wären vorraussichtlich zu dritt alles sehr aktive Spieler am Montag gehts wahrscheinlich los habt ihr Discord oder Telegram da könnten wir besser kommunizieren
Hallo Isra wir freuen uns auf euch, wir werden die Einberufung so früh als möglich stellen. In der Hoffnung das noch andere Deutsche ( sprachige) Spieler zu stoßen werden. Richtig quatschen können wir dann im Chat . Gruß Thorsten
Hallo Thorsten leider ist es anscheinend nicht möglich so weit hinunter zu wandern es tut mir leid
Ja Isra habe ich auch gesehen sehr schade , ich verstehe dieses System auch nicht. So ist es unmöglich sich zu entscheiden oder neu auszurichten. Viel Glück und Spaß wünschen wir euch noch . Gruß Thorsten