Hallo meine Frage : Gibt es im Bereich von 1150 bis Server 1200 überhaupt noch Deutsche Spieler? Wenn ja wir sind Rainbow (Rbw) Server 1165 .Und suchen auf diesem Weg neue Mitspieler , ich werde wenn die nächste Einberufung ist eine Beschreibung von uns und unserem Server machen . In der Hoffnung das doch ein paar Deutsche Spieler kommen . Gruß Thorsten
P.s. Meine Befürchtung ist das dieses Forum auch tot ist. Gefühlt gibt’s hier keine Anwesenheit mehr .
Hey, @Shorty!
Willkommen im Forum! Freut mich zu sehen, dass Sie nach neuen Spielern suchen, die Ihrer Allianz beitreten möchten. Auch wenn das Forum manchmal etwas ruhiger wirkt, haben wir immer noch eine aktive Community von Spielern.
Denken Sie außerdem daran, dass Sie Ihre Rekrutierungsinformationen auch in den Social-Media-Bereichen des Spiels teilen können, z. B. im offiziellen Discord, in dem viele Spieler immer verbunden sind und an Diskussionen teilnehmen. Hier ist der Link zum offiziellen Zwietracht: The Ants Official
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche und hoffe, dass Ihre Allianz mit neuen Mitgliedern weiter wächst!
Grüße und viel Glück!
Das Problem ist unser Server ist sehr leer geworden . Bei der letzten Einberufung sind auch Spieler gekommen nur , sie haben alle nicht meine Beschreibung gelesen nun hängen sie fest. Alle sind rein für den Kampf ausgerichtet und sterben nun an Langeweile . Gruß Thorsten
Ich suche einen Server zum migrieren
Ich habe vor auf einen jungen Server zu migrieren um dort weiter zu spielen
Hallo Isra100 es ist schön von dir zu hören , ich habe es schon mal kurz beschrieben wir die Rainbow sind auf 1165 . Wo leider fast alle auf die Insel sind und nicht zurückgekehrt sind . Es ist friedlich wir sind der letzte große Clan der Rest sind übriggebliebene . Ich lade dich herzlich ein zu kommen ich kenne das mit der Immigration nicht wie funktioniert das sind bereit zum helfen . Gruß Thorsten