Server 109 WOH sucht Verstärkung

:ant::sunrise_over_mountains: Abenteuerlustige Ameisen gesucht! WOH auf Server 109 nimmt neue Mitglieder auf!

Wir sind zurück von einer intensiven Inselrunde und bereiten uns auf die nächste vor – mit frischem Mut, neuen Strategien und einer starken Gemeinschaft.
Ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst: Bei uns zählt Zusammenhalt, Spaß und gegenseitige Unterstützung.

:speech_balloon: Du willst mitmachen?
Dann schreib mir direkt oder nutz die Migration– wir freuen uns auf neue Mitspieler*innen, die Lust haben, Teil unserer Ameisenfamilie zu werden.

Gemeinsam sind wir stark – WOH! :ant::fire:

2 Likes

Hallo @Maebe! :waving_hand:

Es ist großartig, die Ankündigung von WOH auf Server 109 hier im Forum zu sehen! Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach Abenteurern, die bereit sind, sich eurer Ameisenfamilie anzuschließen. :glowing_star:

Euer Fokus auf Zusammenhalt, Spaß und gegenseitige Unterstützung, unabhängig von der Erfahrung, ist inspirierend! Das zieht mit Sicherheit gute Mitglieder an, um sich auf die nächste Inselrunde vorzubereiten.

Um euch bei der Suche nach noch mehr Spielern zu helfen, empfehle ich, diese Ankündigung auch auf dem offiziellen Discord von The Ants zu veröffentlichen. Das ist eine ausgezeichnete und aktive Plattform für die Rekrutierung:

:link: The Ants Official

Viel Glück in eurer nächsten Inselrunde und beim weiteren Wachstum von WOH! :ant::flexed_biceps:

Wir sind drei Deutsche und sind auf server 1351 wir sehen euren server nicht bei der Migration wie können wir zu euch kommen ?

1 Like

Hallo. Migrationen sind nur innerhalb der eigenen Gruppe möglich. Diese Gruppen werden mit der Zeit größer und fusionieren. Ein genauer Zeitpunkt dafür lässt sich jedoch nicht festlegen.

1 Like