Login Problem über Facebook

Ich bekomme mit meinem Mainaccount seit gestern die Meldung. Fehler: Kanalauthentifizierung fehlgeschlagen. Ich kann mich nicht mehr über Facebook in meinem Mainaccount anmelden und nur noch auf meinem Farm-Account anmelden. Kann mir jemand helfen?

Wenn Sie Anmeldeprobleme haben, öffnen Sie am besten ein Ticket über den Discord Server.

Suchen Sie nach dem Kanal namens #ticket

Wo kann ich denn ein Ticket erstellen? Bisher konnte ich nur den Probot anschreiben.

1 Like

Ich kenne mich nicht mit Discord aus… wenn ich in der Suchleiste nach #ticket suche kommt da einfach nichts. Wo soll man das bitte eingeben? Mega kompliziert alles.

Es kann ein wenig überwältigend sein, wenn Sie es zum ersten Mal verwenden. Sie suchen nach dem Kanal #ticket unter der Kategorie „Support“ auf der linken Seite, wie unten gezeigt.

Sobald Sie auf diesen Kanal klicken, werden Sie gefragt, welche Art von Ticket Sie öffnen möchten. Suchen Sie nach „Account Support."

image

Wichtig ist vielleicht die Erwähnung, das vorher die Sprache ausgewählt werden muss um den Channel zu sehen

Somit ist es unumgänglich vorher #select-language zu besuchen.

1 Like