Aktive Clans/Spieler:innen - Inaktive Clans/Spieler:innen

Wäre es nicht möglich, aktive Clans und Spieler:innen mit grüner Markierung und inaktive Clans und Spieler:innen mit roter Markierung zu erkennen, ohne gleich immer in inaktiven Clans zu landen, wenn man Clans sucht?

Dann wäre es auch möglich, inaktive Spieler:innen und Clans nach einer Zeit z. b. von 3 Monaten Inaktivität des Clans, diesen vom Betreiber zu löschen und inaktive Spieler:innen bei Inaktivität ebenfalls zu löschen. Man kann sich bei Aktivität ja mit erspieltem vorherigen Spiele Level und Punkte wieder neu anmelden?!

1 Like

Naja unser Clan wird als inaktiv dargestellt obwohl wir aktiv sind. Sobald unsere Mitglieder auf Clan gehen bekommen die eine plop up Nachricht das der Clan inaktiv wäre. Dabei gibt es uns gerade mal 3 Tage und bis auf 5 Mitglieder sind alle aktiv dabei.