Spielpause?

Hallo
ich hab grad gar keine Zeit zum spielen.
Bin nicht freiwillig auf der verlorenen Insel
gelandet.
Kann mir jemand sagen was mit meinem Nest passiert wenn ich ne Pause mache?
Nach dem Ende werden die Nester eh
wieder in unsere Region zurückteleportiert.
Ich finds schon sehr sehr kompliziert und
nach 245 Tagen hab ich einfach keine Power mehr weil ich mit den vielen Aufgaben nicht mehr hinterher komme

If your clan has gone to Island but you have not logged in since they left, your hill will remain on your home server.

While your hill is on your home server, it will remain where you left it.

If you have logged in since your clan when to the Island, then your hill will be on the Island. It will stay where it landed, and will teleport back to your home server when your alliance returns.

Wie Sulfras schon meinte, dein Nest beleibt da stehen, wo du es zuletzt zurückgelassen hast.
Wenn du dich jedoch zurzeit im Event befindest, empfehle ich dir trotzdem sehr dich wenigstens täglich für die goldenen Eier einzuloggen.
Man erhält ja auf der Insel pro Tag ein zusätzliches goldenes Ei. Dauert nur ein paar Minuten und kann doch einen grossen Unterschied auf die länge machen.
Das einzig Andere was ich noch empfehlen kann, ist es im Insel-Laden die Wunderliche Hülle mit den Früchten zu kaufen. Von denen kann man nie genug haben, und es sind auch nur 2-3 klicks.

Ansonsten nimm dir die Zeit und fokussiere dich auf etwas Anderes. Eine Pause tut immer gut. :slight_smile: